Home > Trailer > Alice in Wonderland (2010): Johnny Depp als verrückter Hutmacher

Alice in Wonderland (2010): Johnny Depp als verrückter Hutmacher

Ich hab zwar davon gehört, dass Johnny Depp wiedermal mit Tim Burton zusammenarbeiten und eine Realfilm-Fassung von Alice in Wonderland geplant ist – aber der Trailer ist bisher irgendwie an mir vorbeigegangen! Johnny Depp macht im Trailer schonmal einen sehr guten Eindruck und auch sonst sieht Alice in Wonderland recht vielversprechend aus. Schade, dass Anne Hathaway als Weiße Königin noch nicht zu sehen war und die Alice-Darstellerin Mia Wasikowska eher einen schwachen Eindruck hinterlässt. Ich könnte mir Scarlett Johansson in letzterer Rolle sehr gut vorstellen, aber die hatte da vermutlich keine Lust drauf. Die böse Herzkönigin gefällt mir nach diesem kurzen Blick allerdings weniger gut, als in der Zeichentrick-Fassung. Aber naja, Tim Burton musste Helena Bonham Carter irgendwo unterbringen, oder? Alice in Wonderland kommt am 4. März 2010 in die deutschen Kinos – man darf gespannt sein!

Alice in Wonderland (2010) Trailer

KategorienTrailer Tags:
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks
Du musst Dich anmelden um einen Kommentar zu schreiben