Home > Action > Flashmob bei Merkel-Rede auf dem Gänsemarkt (18.09.2009) – Und alle so: Yeaahh!

Flashmob bei Merkel-Rede auf dem Gänsemarkt (18.09.2009) – Und alle so: Yeaahh!

Ich glaube ich hatte noch nie zuvor so viel Spaß beim Twittern! Der Flashmob während Merkels Rede auf dem Gänsemarkt am 18.09.2009 war auf jeden Fall das coolste Event einer solchen Art, von dem ich je gehört habe. Und dank Twitter war ich live dabei. Vielen Dank an den Plastikstuhl für seine grandiose Live-Übertragung, die ihr euch hier ansehen könnt. Da bleibt mir nur eins zu sagen: YEAAH!

UPDATE (19.09.2009)

Wär doch super, wenn dieser coole Flashmob ein paar Sequels bekäme? Hier die nächsten Termine der Kanzlerin:

Montag (21.09.): Kassel, Königsplatz 17 Uhr

Montag (21.09.): Mainz, Markt, 19.30 Uhr

Samstag (26.09.): Berlin, Arena Treptow, 12 Uhr

KategorienAction Tags:
  1. Sonja
    19. September 2009, 11:21 | #1

    Cool!!! hehehe

  2. Sabine
    19. September 2009, 18:05 | #2

    & Mittwoch, 23.09. 17 Uhr Wuppertal-Barmen, Rathausvorplatz

  1. Bisher keine Trackbacks
Du musst Dich anmelden um einen Kommentar zu schreiben