Home > Oscar > Hugh Jackman – Vielleicht der talentierteste Oscar-Host EVER…

Hugh Jackman – Vielleicht der talentierteste Oscar-Host EVER…


(Foto: 20th Century Fox
)

Viele kenne ihn vielleicht nur als stahlharten Wolverine aus der X-Men Trilogie. Aber Hugh Jackman kann mehr als Muskeln flexen und Krallen ausfahren. Der sexiest Man alive hatte auch großen Erfolge als Musical-Darsteller, vor allem in der Rolle des Peter Allen in “The Boy from Oz”, für die er 2004 den Tony als Bester Hauptdarsteller bekam. Aber auch in bekannten Musicals wie “Die Schöne und das Biest”, “Sunset Boulevard” und “Oklahoma” war der 40-Jährige zu sehen.

Kostprobe gefällig? Ein singender, tanzender, springender Hugh, der bei den Tony Awards 2004 sogar die biedere Sarah Jessica Parker zum öffentlichen Booty-Shaken bringt:

Erst mit 30 Jahren feierte Jackman sein Leinwand-Debüt und legte zwei Jahre später mit seiner Rolle in X-Men den Grundstein für eine internationale Filmkarriere. Außerdem  hat der australische Schauspieler einen Bachelor in Kommunikationswissenschaften mit journalistischem Schwerpunkt. Hugh kann also heute Abend Singen, Tanzen und bei Bedarf auch den Medienrummel um die Oscars analysieren und ein paar Interviews führen.

Wenn er bei der Oscar-Verleihung nachher ähnlich aufdreht, wie als Moderator der Tony Awards, steht uns allen eine sehr sehr sehr vergnügliche Nacht bevor:

Und einige Zeit später kann Hugh Jackman sich vielleicht wieder über einen Emmy Award freuen. Nachdem er den Preis bereits für seine Moderation der Tony Awards bekam, könnte er bei der nächsten Verleihung  für seine unterhaltende Gestaltung der Oscar-Verleihung ausgezeichnet werden…

KategorienOscar Tags: ,
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks
Du musst Dich anmelden um einen Kommentar zu schreiben