Home > Trailer > Inception Trailer

Inception Trailer

Screenshot: http://inceptionmovie.warnerbros.com/

Screenshot: http://inceptionmovie.warnerbros.com/

Seit ein paar Tagen gibt es einen neuen Trailer (hier zu sehen) zu Christopher Nolans mit Spannung erwartetem neuen Film Inception. Ich persönlich bin schon seit fast eine Dekade großer Nolan-Fan und hoffe, dass er sich auch bei Inception treu bleibt. Bei uns kommt der Film am 29. Juli 2010 in die Kinos – die Amerikaner haben drei Tage früher das Vergnügen.

KategorienTrailer Tags:
  1. 10. Mai 2010, 20:22 | #1

    Den Teaser hab ich mir noch gegönnt, aber ansonsten seh ich mir zu dem Film NICHTS mehr an, bis ich ihn nicht im Kino gesehen habe. Nolan-typisch macht “Inception” auf mich einen grandiosen Eindruck und das will ich mir keinesfalls durch zu viel Vorabinformation verderben. Dem Film soll es einfach gestattet sein, mich völlig zu überrollen

  2. Filmkritikerin
    12. Mai 2010, 15:08 | #2

    Ich konnte nicht zu hundert Prozent wiederstehen und hab mir den Trailer ohne Ton angeschaut :)

  1. Bisher keine Trackbacks
Du musst Dich anmelden um einen Kommentar zu schreiben