Home > Oscar > Live-Blogging in der Oscarnacht – Das Sequel

Live-Blogging in der Oscarnacht – Das Sequel

Weil es letztes Jahr so viel Spaß gemacht hab, gibt es dieses Jahr die Fortsetzung: Gemeinsam mit dem Journalist und Optimist werde ich über die 82. Oscarverleihung bloggen. Mit wem wird Steven Gätjen, der übrigens auch ein Filmblog hat, dieses Jahr  versuchen zu flirten? Ist der eigentlich Single? Wer nimmt die meisten Goldjungs mit nach Hause? Wessen Kleid ist hot, wessen not? Hier unser Plan für das diesjährige Live-Blogging in der Oscarnacht:

1. Oscar-Tipp 2010. Am späten Freitag oder frühen Samstag Abend geben wir unsere Favoriten hier auf Filmkritikerin.de bekannt. Mal sehen, wer in diesem Jahr näher dran liegt – und ob ich die peinliche Niederlage gegen den Journalist und Optimist in diesem Jahr vermeiden kann. Die Tipps von 2009 könnt ihr hier sehen – damals verlor ich mit 12:14.

2. Live-Blogging: Der Rote Teppich. In der Nacht vom 7. auf den 8. März 2010 werden uns Annemaria Warnkross (ab 1 Uhr Vorbericht aus L.A.) und Stephen Gätjen (berichtet live vom Roten Teppich) auf Pro 7 wieder mit ihrem Geplänkel mit mehr Sternchen als Stars zu unterhalten versuchen. Falls das wieder so langweilig wird wie letztes Jahr, müssen wir das allein schon deswegen kommentieren, um uns wachzuhalten.

3. Oscar Live-Blogging. Ab genau 2 Uhr soll am 8. März die Oscarverleihung auf Pro 7 übertragen werden. Ich für meinen Teil habe es selten erlebt, dass sich der Start nicht mindestens um ein paar Minuten verschoben hat und tippe eher auf eine Übertragung ab 2.30 Uhr.

KategorienOscar Tags:
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks
Du musst Dich anmelden um einen Kommentar zu schreiben