Home > Oscar > Oscar-Prognose 2010

Oscar-Prognose 2010

Wie angekündigt hier meine Tipps, wer sich welchen Oscar 2010 auf sein Regal stellen darf. Es handelt sich hierbei nicht um meine persönlichen Wünsche, wer gewinnen soll, sondern um eine Einschätzung, wer meiner nach wahrscheinlich ausgezeichnet wird. Mal sehen wie ich im Vergleich zu den anderen Bloggern, die ihre Prognose auf Gutschein-Codes.de veröffentlichen so abschneide. Weil ich an diesem Gewinnspiel teilnehme, sind auch nicht alle Oscar-Kategorien vertreten. Mein Co-Live-Blogger veröffentlich seine Tipps übrigens auf seinem eigenen Blog. Ich werde hier einen Link setzen, sobald sie online sind.

Hier meine Tipps:

Bester Film – Up in the Air

Bester Hauptdarsteller – Jeff Bridges (Crazy Heart)

Beste Hauptdarstellerin – Meryl Streep (Julie & Julia)

Bester Nebendarsteller – Christoph Waltz (Inglourious Basterds)

Beste Nebendarstellerin – Vera Farmiga (Up in the Air)

Beste Regie – Kathryn Bigelow (The Hurt Locker)

Bestes Drehbuch  – The Messenger

Bestes adaptierste Drehbuch – Precious

Beste Kamera – The Hurt Locker

Bester Schnitt – The Hurt Locker

Bestes Kostümdesign – The Young Victoria

Bester Filmsong – The Weary Kid (Crazy Heart)

Beste Filmmusik – Up

Beste visuelle Effekte – Avatar

Bester Animationsfilm – Up

Bester fremdsprachiger Film – Das weisse Band

KategorienOscar Tags:
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks
Du musst Dich anmelden um einen Kommentar zu schreiben