Home > Trailer > Sex and the City 2 Trailer

Sex and the City 2 Trailer

Da ich noch bis Februar an meiner Magisterarbeit sitze, bleibt mir gerade mal die Zeit, den ein oder anderen Trailer zu schauen. Heute bin ich auf den von Sex And The City 2 gestoßen:

Schon wieder diese schlimme Musik wie beim ersten Film, da kommt bei mir keine Freude auf. Und dieser Trailer bietet ja mal so gar nichts, was ich sehen möchte. Es geht also um die Freundschaften, den Spaß etc. Und wo ist da bitte schön die Handlung, geschweige denn ein wie sehr auch immer an den Haaren herbeigezogener Konflikt, wie beim ersten SATC-Film? Und dann hab ich eben gelesen, dass Stanford und Anthony heiraten?! Ich kann mir kaum vorstellen, wie aus den beiden innerhalb nur einer Spielfilmlänge glaubhaft ein Paar werden soll – und dann heißt es auch noch gleich: Heirat! Na immerhin erklärt dass den New Years Eve-Kuss der beiden im ersten Film: Zwar wirkte der schon eigenartig genug, aber wie es scheint hat man da schon auf Film Nummer zwei geschielt.

Nach dem ersten Trailer reizt mich der Film mal so gar nicht. Bleibt zu hoffen, dass alles doch nicht so schlimm wird, wie es der Trailer vermuten lässt. Gestern kam einer Person, die hier anonym bleiben möchte, übrigens ein für mich urkomischer Gedanke: “Wie wärs mit Sex And The City 3D?! Schuhe in 3D – die springen dann richtig aus dem Bild!” An sich sehr abwegig. Aber nach dem Schauen dieses Trailers halte ich nichts mehr für  unmöglich.

Sex And The City 2 kommt ürbigens im Mai 2010 in die Kinos.

KategorienTrailer Tags:
  1. hanniwall
    13. Januar 2010, 13:45 | #1

    Da sind doch Frau und Mann mal einer Meinung, bzw. den Rest dazu, gibt es auf meinem Blog zu lesen :-)

  2. olivia
    13. Januar 2010, 14:22 | #2

    Der Trailer ist meiner Meinung nach auch nicht gut. Hoffentlich ist der Film besser…

  3. 14. Januar 2010, 11:03 | #3

    Schade um die vertane Chance auf gute Blogger-Zusammenarbeit: tschüss backling, tschüss blogroll! ;(
    Weiterhin viel Erfolg!
    Jens

  1. Bisher keine Trackbacks
Du musst Dich anmelden um einen Kommentar zu schreiben