Home > Nachrichten > Sexy Werbung von Guinness ist ein Fake

Sexy Werbung von Guinness ist ein Fake

Sex sells – die Anwendung dieser Devise kann man mittlerweile fast überall beobachten. Besonders in der Werbung finden sich immer wieder sexy Clips, deren Niveau von charmant-lustig bis abstoßend-anzüglich reicht. Ich als großer Guinness-Fan finde die folgende Werbung liegt eher im charmant-lustig Bereich:  Share one with a Friend. Or Two – ich finds zum schreien!

Nicht so witzig fand es die Firma Guinness, die diesen Werbespot gar nicht gedreht hat. Laut dem Sunday Mirror vom 17. August 2008 ist ein Internet-Filmemacher namens Deschatz für den Fake-Werbespot verantwortlich. Der Sunday Mirror berichtet weiter, dass Youtube gezwungen wurde, das sexy Filmchen zu sperren, dies aber erst nach 360.000 Views getan habe. Mittlerweile kann man die sexy Werbung wieder bei Youtube finden, wenn auch nicht mehr unter dem Stichwort Guinness, sondern unter Sex Porn Funny Commercials 3. Auf Deschatz Youtube Profil ist der Clip noch immer gesperrt.

KategorienNachrichten Tags:
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks
Du musst Dich anmelden um einen Kommentar zu schreiben