Home > Nachrichten > Zweiohrküken – Preview auf Videoload

Zweiohrküken – Preview auf Videoload

Ist es wirklich schon zwei Jahre her, dass ich mir zu Weihnachten mit der Familie Keinohrhasen antun musste? Mir kommt es vor, als hätte ich mich erst letztes Jahr von Til Schweigers Regie und Schauspielkünste überzeugt – dabei gabs beim weihnachtlichen Kinobesuch 2008 doch Tintenherz. Dieses Jahr werd ich mir wohl oder übel Zweiohrküken ansehen müssen, wenn ich die Familie wie durch ein Wunder nicht doch noch davon überzuegen kann, Soul Kitchen mit mir zu schauen – falls der bei mir in Hessen überhaupt gezeigt wird!

Wie dem auch sei: Es scheint tatsächlich Leute zu geben, die total heiß auf Zweiohrküken sind. Zum Beispiel mein Freund, der mich nach der Radiowerbung zu Zweiohrküken immer mit großen Augen anschaut und sagt: “Den will ich mit dir sehen!” Für alle, die es auch gar nicht abwarten können, gibt es auf Videoload jetzt die ersten fünf Minuten der Komödie zu sehen. Die ganz harten können sich da auch vorher nochmal Keinohrhasen ansehen. Ein bisschen Infos über Videoload gibts in meinem Blogeintrag über US-Serien, die auf Videoload kurz nach der US-Ausstrahlung auf Englisch mit Untertiteln geschaut werden können.

Warum heißt der neue Film eigentlich Zweiohrküken? Müsst nicht nach Keinohrhasen erstmal sowas wie Einohrkamel kommen? Wäre mathematisch jedenfalls logischer. Aber wenn es mir erspart bleibt, in 2011 an Weihnachten Dreiohrkätzchen oder sowas in der Art zu schauen, solls mir recht sein!

Update: Schlechte Nachrichten für alle Mac-User – der Preview funktioniert nur auf Windwosrechnern!

KategorienNachrichten Tags:
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks
Du musst Dich anmelden um einen Kommentar zu schreiben